• Jobs Job bei Klinikum Ludwigsburg

Meister / Techniker Elektrotechnik (m/w)

Klinikum Ludwigsburg

Ludwigsburg

Ludwigsburg

Meister / Techniker Elektrotechnik (m/w) Klinikum Ludwigsburg Ludwigsburg Als Leiter der Prüftechnik haben Sie die fachliche Aufsicht für sämtliche Wartungs- und Prüfaufgaben; außerdem sind Sie für die Koordinierung der diversen Aufgaben intern als auch für externe Firmen zuständig.

Meine Karriere Mein Lebensplan Meine Karriere Mein Lebensplan Klinik Karriere Leben Klinik Karriere Leben | Bietigheim | Vaihingen | Marbach | Bretten | Bruchsal | Mühlacker | Neuenbürg | Markgröningen Meine Karriere Mein Lebensplan Klinik Karriere Leben Die Regionale Kliniken Holding Rkh Ist Der Größte Anbieter Stationärer Krankenhausleistungen In Baden-württemberg Wir Suchen Für Unsere Abteilung Technik Im Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Meister / Techniker Elektrotechnik (m/w) Ihre Aufgaben: Als Leiter Der Prüftechnik Haben Sie Die Fachliche Aufsicht Für Sämtliche Wartungs- Und Prüfauf­gaben Außerdem Sind Sie Für Die Koordinierung Der Diversen Aufgaben Intern Als Auch Für Externe Firmen Zuständig Sie Unterstützen Den Sach­gebiets- Und Bereichsleiter Der Elektrotechnik Bei Der Planung Und Umsetzung Von Instandhaltungs- Umbau- Und Neumaßnahmen Sowie Beim Betrieb Der Elektrotechnischen Anlagen Eines Kranken­hauses Ihr Profil: Sie Haben Einen Erfolgreichen Abschluss Als Meister Oder Techniker Der Fachrichtung Elektro­technik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Langjähriger Berufserfahrung In Den Beschriebenen Aufgaben Außerdem Besitzen Sie Vorkenntnisse In Der Prüftechnik Elektrotechnischer Geräte Und Anlagen Sowie In Der Mitarbeiterführung Wünschenswert Sind Erfahrungen Im Betrieb Und In Der Instandhaltung Elektrotechnischer Anlagen Im Krankenhausbereich Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Ms Office-produkten Sowie Einer Prüfsoft­ware Sind Ebenfalls Von Vorteil Die Bereitschaft Zur übernahme Von Rufdiensten Auch In Der Nacht Und An Wochenenden Wird Vorausgesetzt Unser Angebot: Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Und Kollegialen Team Sowie Eine Strukturierte Einarbeitung Wir Leben Unser Leitbild Und Pflegen Einen Kooperativen Führungsstil Und Ein Wert­schätzendes Miteinander Auf Die Klinikübergreifende Fort- Und Weiterbildung Unserer Mitarbeiter Legen Wir Großen Wert Sie Erhalten Ein Entgelt Und Eine Betriebliche Altersvorsorge Nach Tvöd-k Mit Leistungsbezogenen Kompo­nenten Ferner Bieten Wir Unseren Beschäftigten Attraktive Und Familienfreundliche Arbeitszeiten Kinderbetreu­ungsangebote Moderne Appartements Und Zimmer Sowie Hausinterne Trainingsmöglichkeiten Zur Gesundheits­förderung Weitere Informationen Erhalten Sie Telefonisch: Karl Fritz Telefon 07141-99-62321 Wwwrkh-karrierede Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Kliniken Personalservice Postfach 669 71631 Sabrina Bruckhoff Sabrinabruckhoff@kliniken-lbde Meister Elektrotechnik Meisterin Elektrotechnik Technikerin Elektrotechnik Techniker Elektrotechnik Elektrotechnikerin Elektrotechniker Elektrotechnikermeister Elektrotechnikermeisterin Entwicklungstechniker Entwicklungstechnikerin Elektronikerin Elektroniker Elektronik Elektroanlagenmonteur Elektroanlagenmonteurin Prüftechnik Instandhaltung Meister / Techniker Elektrotechnik (m/w) Als Leiter Der Prüftechnik Haben Sie Die Fachliche Aufsicht Für Sämtliche Wartungs- Und Prüfaufgaben Außerdem Sind Sie Für Die Koordinierung Der Diversen Aufgaben Intern Als Auch Für Externe Firmen Zuständig Ludwigsburg

Meister / Techniker Elektrotechnik (m/w)
   Klinikum Ludwigsburg (Ludwigsburg)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   Klinikum Ludwigsburg (Ludwigsburg)

Teamleitung (m/w) für den hauswirtschaftlichen Bereich
   Kliniken Service GmbH im Klinikum Ludwigsburg (Ludwigsburg)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im nationalen Backoffice / Schwerpunkt EDI-Kundenanbind
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Scheer)

Elektroniker im Prüffeld Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)